2008/8/12 Wolfgang Silbermayr <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hab soeben noch ein paar Aufnahmen hinzugefügt.

> Hab ich ebenfalls gemacht. Siehe http://blip.tv/file/1165820
> Bei 0:21 sieht man das Schild, das den Tunnel ankündigt.
> Bei 1:13 fahre ich in etwa über die Brücke.
>
> Grüße, Wolfgang.

ich tagge Tunnel, die eigentlich Aufschüttungen sind, also nicht im
Vortrieb sondern offen gebaut wurden, trotzdem als Tunnel, sofern sie
diesen Eindruck vermitteln, da es für den Nutzer m.E. keinen
Unterschied macht. Wenn der Layer im Beispiel -1 sein sollte (was ich
nicht unbedingt für sinnvoll halte), dann muss logischerweise der
Fluss -2 bekommen, da er sich darunter befindet. Mein Vorschlag wäre
allerdings 0 für den Tunnel (und Brücke, da es sich definitiv um eine
Brücke über den Fluss handelt), -1 für den Fluss und +1 für einen
etwaigen Fussweg über den Tunnel.

Martin