On Sat, 16 Aug 2008 02:30:08 +0200
Henry Loenwind <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Die Zuordnung zu einem gleichzeitig aufgezeichneten
> GPS-Track kann JOSM schon selbst herstellen...

Eben genau darauf möchte ich ja verzichten, weil ich oft einfach nur ein paar
POIs
hinzufügen will, welche noch fehlen, ohne mittracken zu müssen,
da die Straße schon 5 oder mehr tracks hat ;)

Sozusagen, wenn man mal kurz durch die Stadt als touri läuft und merkt,
das noch ein Briefkasten fehlt (nur als beispiel)

--
-
Mein Weblog: http://der-eichi.de