Am 21. August 2008 14:11 schrieb Raphael Studer <[EMAIL PROTECTED]>:

> Das könnte man eigentlich auch mal vereinfachen, so dass sobald man an
> eine Stelle klickt an der mehrere Objekte sind, dieses Fenster kommt.
>
> Grüsse
> Raphael

das finde ich auch eine gute Idee. Bzw. alternativ, dass man ohne
vorher zu markieren nur mit mittlerer Maustaste gedrueckt, und dann
ohne strg, nur mit loslassen ueber dem Objekt-Namen (nr.) auswaehlen
kann. Dann muesste man allerdings, wenn man sich nur mal umsehen will,
ohne auszuwaehlen, den release ausserhalb des aufpoppenden Kastens
machen.

Martin