Andreas Pothe schrieb:
> Hallo,
>
> irgendwie komme ich momentan ins Schleudern. Irgendjemand muss vor kurzem
> ziemlich rücksichtslos Grenzen importiert haben, zumindest hier in
> Niedersachsen. Rücksichtslos deshalb, weil wir jetzt ziemlichen Datensalat
> haben, mehrere Grenzverläufe parallel (da auf bestehende keine Rücksicht
> genommen wurde), teilweise wohl auch völlig falsch, wenn man die
> Ausschilderung vor Ort mal als Maßstab nimmt.

Der 'Übeltäter' war ich. Wobei ich allerdings 'rücksichtslos' nicht so
stehen lassen möchte.
Soweit ich bereits bestehende Grenzen erkannt habe habe ich keine
weiteren Daten 'einfach' so hochgeladen.
Im östlichen Bereich Richtung SA waren schon einige Grenzen vorhanden
und da habe ich nichts einfach drüber geladen.
Sollte ich dennoch einige kürzere Grenzstücke übersehen habe, dann tut
es mir leid. Soweit ich Grenzen vorgefunden habe habe ich diese erhalten
und eingebunden.

Leider ist osmarender im Moment down und der Rückextract aus
germany.osm.bz2 von Geofabrik ist noch am unzippen und extrahieren.

Gruss  mikes