Hallo Leupi,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> Ich wollte gestern eigentlich auch schon mal die Basisdaten unter
>    http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Fahrradrouten
> eintragen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil wir noch
> keine Freigabe für das Logo haben.
>
> Meinetwegen können wir das aber auch jetzt auch schon mal (ohne Logo
> und ggfs. ohne Relation) eintragen, damit andere sehen, dass es da was
> gibt bzw. was kommen soll.

Ich habe das gerade mal gemacht:

<http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Fahrradrouten>

MWW  = M-Wasserweg
VJ   = Via Julia
VBT  = Via Bavarica Tyrolensis

Noch keine Logos und noch keine Relationen.

Mit den Relationen werde ich im Laufe des Wochenendes mal im Bereich
Sauerlach, Hofoldinger Forst, Peiß/Kreuzstraße anfangen.
Hier laufen alle drei Wege z.T auf den selben Ways und ich habe die
Schilder selbst gesehen/erfasst und bin somit auf Genemigung zur
Verwendung von externem Material nicht angewiesen. Ich habe die Ways
getagged mit:

note=FIXME: gehört zu "......." und "....."

Beispiele für die Relationen:

name =       M-Wasserweg        Via Julia       Via Bavarica Tyrolensis
route =      bicycle
network =    rcn                rcn             rcn
created_by = JOSM
type =       route
ref =        MWW                VJ              VBT

Ich schlage Regional-Cycle-Network vor, da sich die Wege im Wesentlichen
in der Region Oberbayern befinden.

Gruß,
Toni