Moin,

> Wie wäre es mal mit Bugfixes? Das Fahrradrouting schickt mich immer noch
> entgegen einer Einbahnstraße (falsche Richtungsfahrbahn) und durch ein
> "Einfahrt verboten".
>
> Vgl. Mail in dieser Liste am 21.8.2008 um 11:18 Uhr.

naja, am Routing selbst wird man noch eine Weile feilen müssen bis alle Ecken
und Kanten weg sind. Da ist es IMO schon nicht falsch, erstmal die Abdeckung
zu erhöhen. Schließlich generiert die Software ja schon ganz brauchbare
Ergebnisse.

Zudem ist es ein kostenloser Service. Ob und wenn ja in welcher Zeit der von
Dir gefundene Fehler behoben wird liegt daher IMO nicht in Deinem
Einflussbereich (wie war das noch mit dem geschenkten Gaul?).

Gruß,

ce