Hallo!

Josias Polchau schrieb:
> ein weiterer vorschlag: die oberfläche etwas aufräumen
> also einen button (noch besser einen textlink), der die erweiterten
> suchoptionen erscheinen lässt.
> so wird das ganze übersichtlicher.

Die ganze Bedienung verdient eine Überarbeitung. Insbesondere die
Unterteilung "Map interaction" - "get information" ist umständlich,
wenig intuitiv und wirkt irgendwie experimentell.

Dann ist auf meiner Wunschliste ganz oben:
-Berücksichtigung von maxspeed
-Berücksichtigung von access restrictions

-Berücksichtigung von turn restrictions wäre auch schön, wird aber
wohl aufwändig sein, da die ja in Relationen drinstrecken.

Am Freitag gab's anscheindend ein update:
22-08-2008 21:31CET     - Update OpenLS Service

Was genau wurde denn "geupdated"?

Grüße

Nils