Hallo.

Am Sonntag, 24. August 2008 schrieb André Reichelt:

> Ja. Ein Teilnehmer hier hat bekannt gegeben, dass er einen alternativen
> Namefinder auf Basis von PHP entwickelt hat.

Sascha Silbe hat bekannt gegeben, dass er einen alternativen Namefinder in C
oder C++ geschrieben hat, allerdings bisher nur die Such-Engine und
keine "Oberfläche" dazu.

Ich denke es wäre für OSM eine gute Entwicklung, wenn die Tools in den
üblichen Script-Sprachen "experimentiert" würden, also Features und Nutzen
ausprobiert würden und dann in einer vergleichsweise schnell laufenden
Programmiersprache Nachprogrammiert würden. Von daher finde ich das eine sehr
gute Sache. ;-)

Gruß, Bernd

--
To do is to be - Descartes