Hi !

einer von Euch hatte kürzlich von den Gesprächen beim Vermessungsamt
berichtet.

Da habt Ihr doch sicherlich Unterlagen für die Vorstellung gehabt -
dieses Konzept könnte sicherlich auch für andere von Interesse sein.

Ich spreche es an, weil ich einmal bei unserem Landesvermessungsamt
wegen der Stadt- / Kreisgrenzen angefragt hatte und nach einem langen
Text kam am Schluss die Gebühr die dafür zu entrichten ist.

Aus dem langen Text ging aber nicht einmal daraus hervor, ob wir die
dann auch benutzen dürfen.

Da muss ich wohl nocheinmal bohren !

Gruß Jan :-)