Hallo,
das würde mich auch interessieren,

vor allem würde mich interessieren, ob und welche Kontakte es zu den
unterschiedlichen Ämtern gibt. Es gab ja z:B. gerade erst die Info von
Düsseldorf und Dortmund.

Ich fände es nicht schlecht wenn im wiki eine Seite mit den Ämtern und
Abteilungen stehen würde. Ich meine damit v.A. die Vermessungsämter, die
Fahrradclubs, ... Vielleicht wäre folgender Spruch auch ein positives
Werbemittel: "Diese Städte machen auch schon mit und unterstützen uns
mit folgenden Daten"

Grüße,
 PieSchie