Moin !

ich habe bei uns in Lübeck teilweise Radwege als eigenständigen
Linienzug in Verbindung mit dem Fussweg (Zeichen 241) gezeichnet.

Jetzt habe ich gerade wieder gesehen, dass andere den Radweg als Track
in der Straße hinterlegt haben. Leider ist es auch schon zu
Doppelbezeichnungen gekommen. Könnte man dieses, bzw. spezielle
Eigenschaften in JOSM, sichtbar machen um besser zu unterscheiden. In
den Rendern werde die TRACK-Zuweisungen weniger differenziert
dargestellt - ich habe noch keine gesehen.

Hat einer von Euch einen Tipp für das weitere Vorgehen ???

Gruß Jan :-)