Bernd Wurst schrieb:
> Die Frage ist natürlich, was willst du in eine Landkarte alles eintragen...
>
> Die wichtigen Informationen sind doch die, dass man aus einer Adressangabe
> herausfinden kann wo das ist. Dass die Angabe "Messeturm, Frankfurt" bei uns
> ausreicht um dieses Gebäude zu orten ist doch großartig.
> Und dass die Adress-Angabe "23. Stock" vermutlich über dem Erdboden, in etwa
> zwischen dem 22. Stock und dem 24. Stock sein könnte, würde ich dem
> Endbenutzer selbst als Denksport-Aufgabe überlassen...

Was ich befürworten würde wäre das Eintragen von Gebäudehöhen - als
Anzahl der Stockwerke über
Grund. In der Pseudo3D-Darstellung der Router wäre es somit möglich von
der Bauhöhe herausragende Gebäude
darzustellen und damit u.a. die Orientierung zu erleichtern.
Es würde ja reichen so was erst ab dem 4. oder 5. Stock einzutragen.
Ein Hinweis das ein Restaurant im 24. Stock ist wäre auch nett..

Garry