Hallo.

Am Montag, 1. September 2008 schrieb Jan Tappenbeck:
> wenn ich dann einmal ein Fazit ziehe:
> Entweder das eine oder das andere tacken - aber nicht beides !

Es gibt dazu mehrere Meinungen. ;-)

Also es wurde schonmal die Meinung geäußert, dass man bei Parkplätzen einen
Punkt auf die Einfahrt legen soll (zusätzlich zur Fläche). Ich vertrete diese
Ansicht nicht, aber es gibt die.

Ähnliche Ansichten gibt es auch für andere Arten von Flächen.

Das mit dem ziehen eines (absoluten) Fazit ist bei OSM nicht so einfach. Es
wird immer wieder andere Meinungen geben und wenn du wartest bis irgendwo ein
felsenfest gemauerter Konsens herauskommt, wirst du nicht mehr dazu kommen,
etwas einzutragen.

Hint: "taggen" kommt von "tag", wie unsere Eigenschaften genannt werden. Ich
musste jetzt schon mehrfach überlegen was du mit "tacken" meinst. ;-)

Gruß, Bernd

--
Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit.