Christian Mayr wrote:

> Das macht es nicht besser
> Wenn ich an einer stelle schöner finde das der Name nicht gerendert wird
> und ich deshalb den tag benutzte, was gibt dir das recht durch löschen
> des tags mir deinen willen aufzuzwingen.?

Wenn ich an einer Stelle schöner finde, dass die Straße eine Rechtskurve
macht und ich sie entsprechend mit einer Rechtskurve einzeichne, was gibt
dir das recht durch löschen/geradeziehen der Kurve mir deinen Willen
aufzuzwingen?

CU
Andreas, der sowas, wie gesagt, nur dann löscht, wenn an dem Teilstück
sowieso eine (andere) Änderung vorgenommen wird