Am Dienstag, 2. September 2008 schrieb Tim 'avatar' Bartel:
> Hi,

> Weil er es vermutlich nicht besser weiß und die Ableitung durchaus
> einsichtig ist. Ein Mini-Roundabout mit einem Ein-/Ausgang sieht
> ziemlich genau so aus, wie ein Wendehammer. Am besten schaust du nach,
> wer sie gesetzt hat und schreibst ihm eine freundlich Mail mit kurzer
> Erklärung, wie man Wendehammer in der Regel taggt.
>
> Tschüss, Tim.

Mir wurde er klärt, dass Wendeplätze als mini_roundabout getagt werden, erst
hatte ich zwar widersprochen, da mir aber nichts besseres eingefallen ist,
als einen Area zu malen hab ich dann mini_roundabouts verteielt, allerdings
woanders nicht in dem Beispiel. Wendeplätze und Wendehämmer sind für mich an
sich auch das gleiche.
Wie Tagt man denn Wendehämmer?

be blessed
Natanael