Hi,

Am 3. September 2008 09:45 schrieb Sven Anders <[EMAIL PROTECTED]>:

> So einfach ist das IMHO nicht.
> Wenn die Stadtteile Fakten sind, die nicht Urheberrechtlich gechützt sind und
> der Wikipedia Artikel nicht als eine Datenbank im juristischen Sinne gilt,
> müßte es erlaubt sein.

Mir war bei der Beantwortung der Frage nicht bewusst, dass es hier nur
um eine reine Faktenauflistung (Stadtteilnamen) geht. Ich habe beim
Antworten nur blind auf die Frage "GFDL in CC-BY-SA 2.0 einbauen?"
geschossen. Bei der Übernahme der Stadtteile sehe ich keine Probleme
(solange kein beschreibender Fließtext o.ä. übernommen wird).

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de