Hallo.

Am Mittwoch, 3. September 2008 schrieb Thorsten Feles:
> Dazu gibt es sicher andere Meinungen da aber die
> Datenbank wir die Editoren und erst recht die Renderer mit großen
> Relationen Probleme haben,

Nicht falsch verstehen:
Es werden viele Informationen aus den Relationen nicht im Renderer benutzt.
Aber es entstehen keine zusätzlichen Probleme durch vorhandene Relationen.

Es stört überhaupt nicht, diese einzutragen, auch im Editor kann man es
höchstens nicht schaffen, damit weiter umzugehen (also sie ignorieren). Dass
sich jemand durch vorhandene Relationen wirklich gestört fühlt oder das einen
Editor beeinträchtigt kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#086): Installationsparty
   Zusammenkunft von Installateuren, die beim Installieren von