moin !

ich wollte mir nun meine josm-bilder anpassen - aber irgendwie klappt
das nicht !

das icon <<dogbag.png>> befindet sich im verzeichnis
C:\Users\...\AppData\Roaming\JOSM\plugins\mappaint\jt_josm_style\icons

und die xml-Datei <<jt_styles.xml>> im Verzeichnis
C:\Users\...\AppData\Roaming\JOSM\plugins\mappaint\jt_josm_style

In der Datei habe ich folgenden Code hinterlegt
<rules>

   <rule>
     <condition k="amenity" v="clock"/>

     <icon annotate="true" src="icons/dogbag.png"/>

     <area width="1" colour="power#eeeeee"/>

     <scale_min>1</scale_min>

     <scale_max>50000</scale_max>

   </rule>

</rules>

Als Basis hat ein Eintrag für eine Symbol gedient.

In JOSM (Version 910) habe ich bei "Einstein" folgendes eingetragen

mappaint.style = jt_styles.xml

Wenn ich nun aber ein Nodes einfüge dann wird nichts angezeigt.

Was könnte ich noch falsch gemacht haben ? - ich habe mir den
Verzeichnisaufbau in der JAR-Datei angesehen und der sieht irgendwie
verschachtelter aus ! In den anderen Mailingbeiträgen steht dasvon aber
gar nichts !!!

Gruß Jan :-)

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck