On Wed, 10 Sep 2008, Jan Tappenbeck wrote:

das icon <<dogbag.png>> befindet sich im verzeichnis
C:\Users\...\AppData\Roaming\JOSM\plugins\mappaint\jt_josm_style\icons

und die xml-Datei <<jt_styles.xml>> im Verzeichnis
C:\Users\...\AppData\Roaming\JOSM\plugins\mappaint\jt_josm_style

[...]

Als Basis hat ein Eintrag für eine Symbol gedient.

In JOSM (Version 910) habe ich bei "Einstein" folgendes eingetragen

mappaint.style = jt_styles.xml

Wenn ich nun aber ein Nodes einfüge dann wird nichts angezeigt.

Korrekt. Dein Style wird nicht geladen:

Momentan läuft es so (wird sich aber demnächst ändern)

1) Stylenamen finden: "mappaint.style", default ist standard
2) Styledir finden: "mappaint.styledir", default ist
   <josmprefsdir>/plugins/mappaint/<stylename>/
3) Dateiname ist <styledir>/elemstyles.xml
Wenn nicht ladbar, dann versuche internen Style.

Icons laden:
1) Icondir ist <styledir>/icons/
2) Klappt das nicht, dann wird das interne Icon probiert.

Ciao