Florian Schmitt <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> die Darstellung von Hausnummern in Osmarender zeigt noch ein paar kleine
> Probleme, die ich gern zur Diskussion stellen möchte.

Die Darstellung von Hausnummern in Osmarender ist niemals als
endgültiges Rendering von Hausnumemrn gedacht gewesen!

Im Gegenteil wir haben das seinerzeit eingebaut um das Karlsruhe
Schema zu testen. Ich denke ehrlich gesagt, dass wir das so ändern
sollten, dass das in etwa so aussieht wie bei Google Maps.

Einwände?

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web