Jan Tappenbeck schrieb:
> jetzt haben wir soviel hin- und hergeschrieben und ich kann meine Steine
> mit oder ohne Erde immer noch nicht richtig festlegen.

Das ist hier in der Liste doch so ueblich, oder?

Ich sehe dass im Moment so, dass hier ein Konesens besteht, solche
Sachen erstmal als archaeological_site zu kennzeichnen und naehere
Details ueber weitere Keys zu bestimmen.

Mir als einfacher Kartograph reicht das erstmal, so kann ich die Teile
in die Karto eintragen, ohne was "falsch" zu machen und die Details kann
ich dann jemanden Wissenden ueberlassen, so mal einer vorbei kommt.

> ... wollen wir nicht versuchen das Thema mal zum Ende zu führen, da es
> scheinbar sowieso nur eine Handvoll OSM'ler interessiert.

Die meisten sind hier halt Stadtmenschen, und da sind die Teile nunmal
eher selten zu finden.

> Vielleicht füllt einer von Euch das WIKI entsprechend - der andere
> schaut sich das nochmal an und dann machen wir eine ABSTIMMUNG - wie das
> auch immer funktioniert und welche Folgen / Bedeutung es hat.

Ich werde es die Tage mal in HowToMapA Seite aufnehmen und dort einen
Verweis auf eine der oben angebenen Informationsseite setzen. Das ist
dann immerhin schon mal ein Anfang.

Gruss
Torsten