Mir fällt auf, dass an den verschiedensten Stellen, vor allem POIs immer mal
wieder URLs eingetragen sind, so vor allem bei Burgen und Denkmalen. Sicher
woanders auch, aber da bin ich halt aktiv und sehe aus. Es gibt aber kein
System und jede_r macht mal wieder, was er/sie will.

www=
info=
url=
url_wikipedia=

Siehe z.B:
http://etricceline.de/osm/Germany/En/tagstats_historic%3Dmemorial.htm
http://etricceline.de/osm/Germany/En/tagstats_historic%3Darchaeological_site.htm
http://etricceline.de/osm/Germany/En/tagstats_historic%3Dcastle.htm

Hat eine solche Verknüfung überhaupt schon einen Sinn? Wenn ja, wie sollte es
dann am besten gemacht werden? Es gab doch auch mal Überlegungen, dies in eine
externe Datenbank einzuarbeiten. Sind das Luftschlösser oder wird schon daran
gearbeitet?

Viele Grüße
Roman
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger