On Sat, 2008-09-20 12:14:10 +0200, Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich diskutiere ueber Inhalte, nicht ueber Personen. Wer etwas gesagt
> hat, spielt keine Rolle, ausser, wenn es im Kontext zu anderen Aussagen
> der gleichen Person steht - das war hier aber nicht der Fall.

Es sollte zu jedem zitierten Text noch der Schreiberling dabeistehen.
Da gebe ich Holger vollkommen recht und hab' seinen Namen (Deine Mail
berichtigend) auch wieder eingefügt. Bitte behalte den Namen bei,
Thunderbird macht das doch schon ganz gut...

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      [EMAIL PROTECTED]              +49-172-7608481
Signature of:               Träume nicht von Dein Leben: Lebe Deinen Traum!