Dirk Stöcker schrieb:
> Um mal vom Thema abzuweichen. Gibt es innerhalb Deutschlands irgendwo eine
> Straße, die wirklich "Strasse" heißt? Nicht nur auf einem Schild, sondern
> auch in allen anderen Zusammenhängen (und nicht jedes amtliche Erzeugnis
> muss korrekt sein)?

Solange hier nicht jemand ein entsprechendes Beispiel anbringen kann,
finde ich die ganze Diskussion ein wenig ueberfluessig.

Gibt es eigentlich einen Weg, solche "Korrekturen" automatisch ueber den
Datenbestand laufen zu lassen. Denn nicht nur bei den Namen sondern auch
bei den Tags gibt es ja einiges an Schreibfehlern (z.B. cemetery vs
cemetary oder centre vs center).

Gruss
Torsten