On Tue, Sep 30, 2008 at 02:34:49PM +0200, Frederik Ramm wrote:
> Subject: Re: [Talk-de]

> Meine Begruendung ist: Egal, was man macht, die Anhaenger der jeweiligen
>   religioesen Gruppierung werden es eh immer besser wissen. Insofern
> moegen diese Menschen bitte einfach ihre Daten selber pflegen. Als
> Aussenstehender kann ich nicht entscheiden, ob es nicht vielleicht doch
> noch einen klitzekleinen, aber fuer 13 Menschen in Fallingborstel
> bedeutsamen Unterschied zwischen "ev.-luth." und "ev. luth" gibt oder so
> etwas. Lacht nicht, ich bin sicher, es gibt so Faelle.

Ich denke auch das es fuer jede kleinigkeit einen Streithammel gibt bzw
jemanden der es besser weiss - Warum den Streit foerdern.

Aber irgendeine art und weise die konsistenz der benutzen Tags fuer
Religion oder weiss der henker was zu foerdern/forcieren brauchen wir.
Sonst strotzt irgendwann die datenbank vor interessanten typos die die
daten unbrauchbar machen.

Ich faende ein Mashup a la "OpenStreetBugs" schoen - D.h. alle tag
"bugs" die man so entdeckt koennten da auftauchen und als pop-up dann
die erklaerung was der "valibot" so anmeckert. So ein bischen wie
maplint wobei ich maplint mangels pflege und platz in der
eigentlichen karte ja nicht so schoen finde.

Eine idee waere es dann irgendwann nicht mehr planet weit zu machen
sondern nur noch inkrementell das anhand der osc files zu machen. So das
einmal geschlossene bugs nicht wieder auftauchen d.h. derjenige der das
geschlossen hat hat quasi validiert das es so gewollt ist.

Warum nicht auch OpenStreetBugs und unterschiedliche farben fuer die
unterschiedlich gefundenen bugs - d.h. rot fuer Manuelle bugs, lila fuer
tag inconsistency oder aehnliches.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134