Hallo,

ist nur mal so eine Idee, kann man den Weg nicht etwas ins Feld "name"
schreiben wie
"weg muß noch getagt werden", dann würde jeder auf der Karte sehen dort ist ein
Weg
den man sich näher anschauen sollte, dann könnte man gezielt diese wege
Aufsuchen.

Schöne Grüße
Thomas

Eigentlich ist "highway=road" dafür gedacht.
Das hat aber den Nachteil, dass es in den Anwendungen die man unterwegs
zum track aufzeichnen dabei hat oftmals nicht dargestellt wird.
Das hat dann zur Folge dass der nächste der vorbeikommt nicht sieht dass
schon einer da war und den Weg nochmals aufnimmt - vielleicht
zu lasten von einem anderen Weg den er sonst aufgenommen hätte. Mir ist
es persönlich schon einige Male so gegangen - mit fundamentalismus
hat das nichts zu tun - es geht mir darum Praxiserfahrungen einfliessen
zu lassen und Schreibtischüberlegungen zu optimieren.

Garry