Heiko Jacobs wrote:
Norbert Wenzel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
Heiko Jacobs wrote:
Warum rendert mapnik einen path ohne weitere Angaben eigentlich noch
immer nicht? Das ist der weiteren Verbreitung fuer diesen Zweck hinderlich
Was w?ren denn solche weiteren Angaben, die Mapnik zum Rendern veranlassen?

Ich meinte, dass highway=path designated=foot laut Beschreibung von
path alternativ fuer highway=footway verwendet werden kann.
path ohne alles waere ein unspezifizierter Trampelpfad, was hier gesucht
wurde...

Ahja, stimmt. Allerdings würd ich mich nicht wetten trauen, dass footway in den Styles tatsächlich dieselben Regeln verwendet, wie path und foot=designated. Würde mich nicht wundern, wenn es nur im Wiki stünde, aber nie genau so umgesetzt wurde.

Irgendwann wird path schon gerendert werden, witzigerweise wird ja highway=unsurfaced auch gerendert, da könnt man ja die Regeln übernehmen.

Norbert