Am 27. Oktober 2008 16:14 schrieb Jan Tappenbeck <[EMAIL PROTECTED]>:

> Moin !
>
> ... zum OSM-Handwerkszeug....
>
> hat einer von Euch auch schon negative Erfahrungen mit der
> Griffgummierung am Garmin GPSmap60Cx gemacht.
>
> Bei mir löste sich ein Teil der Gummierung nach einer Woche Spanien tlw.
> auf (primär die Nuppies).
>
> Der Händler hat angeboten den Empfänger einzuschicken - dann ist dieser
> aber einige Wochen weg - das möchte ich auch nicht.
>
> Auch das Problem oder kennt einer einen alterativen Weg zum Austausch
> mit Garmin ?
>
> Gruß Jan .-)

meinst Du mit einer Woche Spanien, dass es tatsaechlich nach einer Woche
Gebrauch auftritt, oder war diese Woche SPanien der letzte Rest, der die
Nippel zum abnippeln brachte, nach langem Gebrauch davor? Ersteres deutet
m.E. auf ein Problem Deines Exemplars hin. Habe selbst auch ein 60Csx seit
Januar, im quasi taeglichen Gebrauch, und quetsche das Teil auch in meine
selbstgestalten Halter

http://www.koppenhoefer.com/osm/081012bici.jpg

und so langsam machen sich auch Abnutzungserscheinungen der Nippel
bemerkbar, aber nach 1 Woche kommt mir schon sehr komisch vor...

Martin