Hallo,
ich suche eine Möglichkeit eine Karte (Großraum Hamburg) auf ca DIN A1
auszudrucken.
Bigmap wäre dafür ein super Tool wenn ich nicht den Sonderwunsch hätte, dass
auf dieser
Karte die Adressen von Kunden eines Unternehmens gekennzeichnet sein sollen.
Eine Webseite auf der eine entsprechende Verknüpfung funktioniert, habe ich
mit Hilfe von
OpenLayers erstellen können (liegt auf einem lokalen Webserver), diese kann
ich allerdings nicht für den Druck benutzen
(mehrere screenshots machen und diese dann zusammenzukleben ist zu
aufwendig).

Scheinbar muss ich mir selber eine Karte rendern?
Ich hab mir jetzt mal Kosmos besorgt und damit erste versuche unternommen,
finde aber keine Möglichkeit
meine Kundendaten mit einzubeziehen. Bin ich schon wieder auf dem Holzweg?
Wäre schön wenn mich hier jemand auf den richtigen Weg bringen könnte.
Danke
Keridil