On Sat, Nov 01, 2008 at 04:30:28PM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:
> ja, oder Stadtkreis, falls zutreffend. Diese Hierarchieebenen undoder
> genaue Bezeichnungen (für die Textsuche) sind glaube ich Ländersache.
> Für Deutschland genügt es da wohl, einfach mal die 16 verschiedenen
> Länder auf ihre Bezeichnungen zu checken und Synonymlisten für die
> Abfrage zu erstellen.

Bei dem Kreis XYZ bin ich mir noch nicht so sicher - Eindeutiger waere
ist - Ist denn wirklich so das die Kreise dann teilweise Landkreis oder
Stadtkreis heissen offiziell? Kenn ich so aus NRW nicht wirklich ...
Hier ist alles einfach Kreis .... Das mit der eindeutigkeit in dem man
ein "Kreis" davorhaengt koennte sinn machen - wenn das einfach nur
Gütersloh,Gütersloh ist kommt irgendwer mal auf die idee das zu
loeschen.

> Auch wenn ich (Stinkstiefel) die is_in nicht für brauchbar halte
> (Redundanz hoch 4), beglückwünsche ich Dich (uns) trotzdem zu autobug
> als skiptgefülltem Pendant von OSB. Damit lassen sich ja auch andere
> keys prüfen und per Script in BugPOIs verwandeln, und von daher eine
> schöne Sache.

Ja - die is_in sind fuer bestimmte dinge unbrauchbar - Fuer einige die
stand heute IMHO funktionieren sollten aber die einzige im moment
gangbare loesung. Und dem placefinder bleibt einfach im moment nix
anderes ueberig als da drauf aufzusetzen - Also - eben mal :) die 30K
bugs beheben und das wird ...

Das eine tun ohne das andere zu lassen ...

Ach ja - groesser einzelstring der bei dem testen immer wieder hochkam
war "Freiburg" vs "Freiburg im Breisgau" - Die Stadt heisst wie
letzteres allerdings alle place= drumherum haben im is_in nur ein
"Freiburg" ... Ich meine das sind alleine 300 places ...

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134