On Thu, Nov 13, 2008 at 01:59:28PM +0100, Stefan Dettenhofer (StefanDausR)
wrote:
> Hallo Jochen,

> ich finde den Vorschlag gut!
> Wie wird aber garantiert, dass die Elemente in der Datenbank geordnet
> bleiben? Ich dachte, dass bisher nicht sichergestellt ist, dass die
> Elemente jedesmal in der selber Reihenfolge wieder ausgespielt werden.

In der API 0.6 wird das drin sein. Also im Moment hast Du Recht, da kann
es noch Salat geben, aber wenn die API 0.6 da ist, dann kann man das
auch automatisch korrigieren.

Jochen
--
Jochen Topf  [EMAIL PROTECTED]  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298