Am Dienstag, 28. Oktober 2008 13:28:15 schrieb
[EMAIL PROTECTED]:
> Message: 8
> Date: Tue, 28 Oct 2008 13:28:03 +0100
> From: Dirk-L?der Kreie <[EMAIL PROTECTED]>
> Subject: [Talk-de] Wohin mit den Adressnodes (was: Talk-de Digest, Vol
>         27,     Issue 170)
> To: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Cc: [EMAIL PROTECTED]

Das ist genau der Punkt!
Und es spart Daten die Adressen an die Straße zu hängen und hält die Karte
übersichtlich.
Wenn ich vor einem Haus stehe, in etwa, dann ist es auch kein Problem von dort
den Hauseingang zu finden.
Viele unserer Vorstellungen von Routing und von Karten schieße so sehr übers
Ziel hinaus das sie mehr irre führen, als helfen.
Weniger ist häufig mehr!
Die Konkurrenz macht es anscheinend genauso und nicht alles was die machen ist
schlecht