Re: [Talk-de] SRTM-Daten als Höhenlinien im OSM-Form at
http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg27187.html

In der Cyclemap ist es dankenswerter Weise schon drin.

> Ansonsten interessiert es vermutlich jeden, der mit dem Garmin auf dem
> Rad unterwegs ist.

Ich bin mit Auto und zu Fuß unterwegs und mich ich hätte die Höhenlinien sehr
sehr gern auf meinem Garmin dabei, wenn ich durch den Wald und auf Burgen und
Burgwällen rumkrauche.

Das wäre auch ein großes Plus gegenüber dem sogenannten bekanntesten
Mitbewerber, wenn sie - gern auch nur schwach oder ausschaltbar - unter der
normalen Straßenkarte und nicht nur unter Cyclemap  liegen würden. Dann sieht
es schon langsam wie eine richtige Karte aus ;-)).

Viele Grüße
Roman
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger