Hallo.

Am Montag, 17. November 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Sollte man vielleicht die Schraffur erst dann anzeigen, wenn Daten von
> der API geladen wurden?

Ja, denn wenn man OSM-Dateien lokal öffnet, ist die Anzeige eine
heruntergeladenen Bereichs irgendwie sachfremd. Schließlich will ich eventuell
gar nichts hochladen wenn ich ne lokale Datei bearbeite.
Also IMHO die heruntergeladene Fläche als Eigenschaft an den Data-Layer hängen
(scheint jetzt schon so zu sein) und nur anzeigen wenn nicht NULL (wie immer
man das in JAVA umsetzt). ;-)

Wie auch immer du das löst, sorge bitte dafür, dass der brave Mapper nicht
erstmal Augenkrämpfe kriegt bevor er anfangen kann was zu machen. :)
Ich fände übrigens eine halbtransparente Vollfarbe besser als die Schraffur.

Gruß, Bernd

--
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war