Hallo,

Markus wrote:

> Ja, das wäre irgendwie sinnig...
> Wie gesagt: bei mir nur *kleinste gemeinsame Schnittmenge*

Liegt wohl an dem "download as new layer" - hast Du das angeklickt in
deinem Download-Dialog? Ich hab es gerade mal testweise aktiviert und
jetzt geht bei mir auch nichts mehr, da muss ich wohl noch etwas dran
feilen ;-)

Ehrlich gesagt, ist mir unklar, was diese Funktion ueberhaupt soll.
Welchen Nutzen kann es haben, mehrere vom Server geladene Bereiche in
verschiedenen Layern zu halten? Vielleicht sollte es grundsätzlich nur
einen einzigen "Server Data Layer" geben - wenn man Daten aus einer
Datei geladen hat, könnten die Daten vom Server in einen anderen Layer
kommen, aber wenn man mehrmals vom Server lädt, sehe ich den Sinn nicht.
Sonst jemand?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"