Hallo.

Am Dienstag, 18. November 2008 schrieb Markus:
> Und ich hätte auch gern eine Funktion, mit der ich aus der OSM-DB
> gezielt eingeschränkte Daten herunterladen und auf einer Ebene anzeigen
> kann. Beispielsweise nur die Wohnstrassen auf einer Ebene, und nur die
> Häuser auf einer zweiten (die ich dann gezielt gegeneinander verschieben
> kann), oder nur die Wälder, oder nur die Sehenswürdigkeiten (die ich
> dann gezielt exportieren kann).

Oha, ich denke mal das ist für den Moment völlig "out-of-scope". Sicherlich
ein guter Vorschlag, der auch schon öfter kam. Aber erfordert dann doch einige
Umstrukturierungen.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#095): PGP-Keysigning-Party
   Kultiges Zusammensitzen und gemeinsames Murmeln magischer Zahlen.