Jan Tappenbeck sendete TOFU:
> Wenn einer schon Baustellen aufmisst, dann sollte vielleicht das ca.
> Jahr / Monat angeben wo das fertig ist.

Das "was" heisst doch nach dem Vorschlag "Construction", und das ist
eigentlich sofort "fertig", sobald die erste Baumaschine rollt.

Ich halte es für eine unschöne Lösung, da eben leider so nicht
ersichtlich ist, was gebaut wird, abgesehen von dem, was man in den
Name-Tag und in die Note hineinschreibt.
Außerdem bekommen -ich weiss, reines Renerer-Problem- geschlossene
Gewerbegebiete "weiße Löcher", sobald man auf einer bislang
erschlossenen, aber unbebauten Fläche ein "Landuse=contruction" setzt.
Das gibt dann im Mapnik eine weiße Fläche mit -günstigstenfalls-
Beschriftung.

-jha-