Am 28.11.08 schrieb Johann H. Addicks:

Gibt es eine allgemein übliche Variante um im Bau befindliche Gebäude zu
markieren?
Ich nehm landuse=construction ohne building=yes

Ich halte es für eine unschöne Lösung, da eben leider so nicht
ersichtlich ist, was gebaut wird, abgesehen von dem, was man in den
Name-Tag und in die Note hineinschreibt.

Hier habe ich eine Unibaustelle. Um die Erläuterung kuemmert sich ein schon vor dem Umbau existierender Amenity-Knoten, das weiße Loch fand ich gut, da dort ja auch ein Loch im Stadtbild klaffte. Inzwischen hat jemand ein building=yes ergänzt, damit ist es rot (was halbwegs zum fertigen Rohbau passt) [3]. Ich verstehe nur gerade nicht, warum die Baustelle nebenan nur von Osmarender gerendert werden und die Passagen unter den Gebäuden verschwinden.

Die ersten Teile sollten im Februar 2007 fertig sein[1], aktuell ist glaube ich der März 2009[2].

Gruß, Fabian.

[1]
http://web.archive.org/web/20061231023937rn_1/www.uni-leipzig.de/campus2009/bau/
[2] http://www.uni-leipzig.de/campus2009/bau/bauabschnitte.html