On Wed, Dec 03, 2008 at 01:55:51AM +0100, Tordanik wrote:

> Ich habe mal eine schnelle Zusammenfassung im Wiki versucht. Man möge
> mich bitte korrigieren, wenn mein Eindruck nicht der Auffassung anderer
> Teilnehmer entspricht.

Danke Tobias.

Was mir fehlt bei dieser ganzen Diskussion ist die Beschäftigung mit dem
wirklich schwierigen Teil: Wie werden Kreuzungen behandelt. Ob eine
Straße nun eine Linie ist oder fünf parallele Linien ist noch relativ
egal. Aber ob eine Kreuzung einen Node hat oder 25, das ist doch etwas
wichtiger. Wurden die verschiedenen Lösungsvorschläge auf dieses Problem
untersucht? Hat mal jemand beispielhaft eine Straßenkreuzung nach jedem
der Schemata aufgemalt, um zu schauen, was denn passiert, wenn man die
umsetzt?

Jochen
--
Jochen Topf  [EMAIL PROTECTED]  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298