Tobias Wendorff schrieb:

> *heul* wie denn nun vorgehen?

So dass Du Deine Zeit möglichst effektiv nutzt-
Wichtig ist dass Dir der Spass an der Sache erhalten bleibt..

Wenn Dir nach 3Tagen die Lust ausgeht weil Du superdetailiert die 100m
um Dein Haus gemappt hast ist
damit weniger erreicht wie wenn Du freude darin findest grossflächig
Dein ungemapptes Umland zu erkunden
und wenigstens in den wichtigsten Verkehrswegen zu erfassen.

Zwischendurch kann man dann auch mal wieder ein Wohnviertel mitnehmen...

Garry