Tobias Wendorff <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Erm und wieso nicht? Ich glaube, ich muss mal wieder eine
> Zeichnung machen.

Weil ich dabei nicht genügend sehe (Regensburg-beispiel).  Yahoo scheint
für Nürnberg und weite teile der Fränkischen mehr zu bieten.

> "bicycle = yes" und fertig

Wenn, dann "no".  Wobei mir nicht klar ist, ob "no" bedeutet, dass es
verkehrsrechtlich verboten oder verkehrstechnisch für einen "normalen"
radfahrer unmöglich ist...

--
Karl Eichwalder