André Reichelt schrieb:

> Es handelt sich dabei eben nur um ein kleines Unterforum mit zig Themen
> drin. Ich dachte eher an ein ausschließlich deutschsprachiges Forum mit
> einer übersichtlihen Suche, dass man dann auch als FAQ ausweisen könnte.

Von daher stimmts natürlich. Das Unterforum für Deutschland hat fast
genausoviele Beiträge wie alle anderen Unterforen zusammen. Insofern
wäre es vielleicht schon sinnvoll das auch ein Themen zu unterteilen und
unter openstreetmap.de einzurichten. Dort sollten ja sowieso meist die
deutschsprachigen Benutzern eintreffen.