Hallo,

Markus wrote:
> Jetzt sind Länge und Breite sichtbar, aber nur 4 Nachkommastellen.

Das ist so programmiert, ja.

> Ich hätte gern je 5 Nachkommastellen, das entspräche einer Auflösung von
> ca. 1m.

Die Anzeige ist als ungefaehre Orientierung gedacht, nicht zur
Praezisionseingabe.

Kannst Du mir genauer beschreiben, was Du damit machen willst? Hast Du
ausgedruckte Daten mit 5 Nachkommastellen vorliegen und willst nun
versuchen, den Mauszeiger auf die richtige Position zu manoevrieren? Das
schiene mir stressig und fehleranfaellig. Sollte man dann nicht lieber
eine Moeglichkeit vorsehen, die Koordinaten eines Punkts als Ziffern
einzugeben?

Bye
Frederik