2008/12/13 Sascha Silbe <sascha-ml-gis-osm-talk...@silbe.org>:

> Evtl. Integer-Überlauf (hatte ich bei meinem Renderer schon)?

?????
Die Bounding-Box welche aus dem jeweiligen DataSet geladen wird
um die Anzeige zu rendern ist einfach nicht groß genug. Wie
kommst du da auf einen Integer-Overflow? Oder hast du das nur
in den Raum gestellt ohne den Code anzusehen?
Mit dem neuen OsmBin-Datei-Format wird die Abfrage
IDataSet::getWaysForNode(final long aNodeID) sehr schnell,
entsprechend wird es dann reichen die Bounding-Box in der
Größe des angezeigten Bereiches (wie jetzt) zu laden aber
eben nur die Nodes und die Ways aus den Nodes statt per
Bounding-Box-Abfrage zu holen.

Marcus