Chris66 schrieb:
> Frage1: Wenn bestehende Daten verbessert werden, zB. Waldgrenzen,
> soll dann auch als Source DOP_LVA_BY_01 eingetragen werden?

Ja. Deine genaueren Informationen stammen schließlich aus den
Luftbildern. Ich entferne, wenn ich die Daten korregiere, meist auch
diesen Potlach-Tag, der ja dann nicht mehr zutrifft.

> Frage2: Ab welchem Zoom bekommt man die Bilder in höchstmöglicher
> Auflösung?

Gute Frage. Die Bilder haben eine Auflösung von 2 Metern. Das bedeutet,
dass ein Pixel des Bildes ca. zwei Quadratmeter in der Landschaft
entspricht. Du kannst also davon ausgehen, dass ein Pixel je 2 Meter
Seitenlänge hat.

Ich zoome in der Regel einfach so weit hinein, bis das Bild nicht mehr
schärfer wird.