Am Mittwoch 17 Dezember 2008 schrieb André Reichelt:

> Ich habe Linux und zwei Windows-Versionen parallel laufen und konnte
> mich mit Linux absolut nicht anfreunden. Ständig muss man an irgend
> einem Schräubchen drehen, man braucht ewig bis es läuft, man muss
> andauernd mit dieser altbackenen Konsole rumschaffen und und und...

komisch, mir geht es genau andersrum. ich kann mit linux wesentlich effektiver
arbeiten...

aber das thema gehoert echt nicht hierher, also schluss damit bitte!

die frage, ob mit vista-user jetzt die nutzer einer betriebssystem-variante
oder eines bestimmten gps-geraetes gemeint sind, fand ich durchaus
berechtigt...