Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Die Nodes sind bei mir schon da, der Way darauf noch nicht. ;-))
> Ich bin gespannt. :)

Ich hab auch gerade bei mir ein paar "Taglose, Waylose" Nodes gefunden
und war kurz davor die einfach zu löschen. Da hab ich mir grad noch
angeschaut, wer die denn erstellt hat und als ich "Geofabrik" las wusste
ich gleich "Lass das in Frieden, das passt schon so".
Also Glück gehabt, will gar nich wissen was der Bot macht wenn er die
ways erstellen will und die nodes sind weg.

Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2009.

Jannis