Am Donnerstag, den 01.01.2009, 22:26 +0100 schrieb Felix Peters:
> Vielleicht ist eine Diskussion über die Zugänglichkeit von OSM gegenüber
> "normalen"-Usern mal nötig. Meine Erfahrung bisher sind meistens so,
> dass eben diese User mit OSM sehr wenig anfangen können.

Hallo,

ich habe mal eine Mail an die Englische Liste geschickt um anzufragen,
was die gebräuchliche Bezeichnung für englische Muttersprachler ist. Ich
bin auch der Meinung, das die Karte in erster Linie für den
Normalsterblichen und nicht den Mitarbeiter des Katasteramts gestaltet
sein sollte.

Grüßle, detlef