Hilfe,

ich konnte heute morgen mal wieder der Versuchung nicht widerstehen und
habe meine alte aber funktionierende JOSM-Version durch was aktuelleres
ersetzt. Und nun bekomme ich die Yahoo-Bilder nicht mehr ordentlich
angezeigt.

gnome-web-photo habe ich installiert, aber leider habe ich dann in den
Bildern weisse Streifen.

gnome-web-photo-fixed habe ich als zweizeiliges Skript im svn gefunden,
weiss aber nicht, was ich damit machen soll.

Und webkit-image bekomme ich leider auch nicht compiliert, da scheint
was an meinem Qt nicht zu stimmen.

Kann mir hier jemand weiter helfen, damit ich als Nicht-Linux-Experte
entweder gnome-web-photo-fixed oder webkit-image unter SUSE 11 zum
Laufen bekomme?

Gruss
Torsten