Hallo und noch ein gutes Neues Jahr an alle!

das neue Worldfile, und die vielen Dateien drumherum liegen wie immer
zum download bereit unter:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy

Ich habe wieder die alte Methode der Elementtabelle verwendet, damit
ist er Fehler behoben, daß gelegentlich in bestimmten Gebieten
plötzlich die Karte verschwand. Hierbei habe ich vergessen Farmland
wieder mit auf die alte Tabelle zu übertragen, daher ist die Karte
wieder etwas kleiner. (kommt aber nächste Woche wieder rein)

Das Typ-File ist auch wieder verändert, es sollten Fußwege im Wald
besser zu sehen sein, Inseln auftauchen (allerdings als Naturpark in
hellgrün) und auch das Nachtdesign sollte etwas besser sein.

Zusätzlich sind jetzt auch Skipisten und Sessellifte/Schlepplifte mit
in der Karte enthalten, passend zur kalten Saison.

--
Viele Grüße
Carsten